-GEWINNSPIEL ABGELAUFEN-

Fulda (oz/sm) – „TwentyFour7“ – der heimische Energy-Drink der Heurich GmbH & Co. KG, macht momentan wieder mit seiner #Freedrinks Aktion Furore. Das Unternehmen stellt Gewinnspielteilnehmern die Getränke sowie Kühlschränke und weiteres Partyequipment für ihre Feier zur Verfügung.

„TwentyFour7“ macht die Grillfeier zu einer überragenden Party, über die noch lange gesprochen wird. Die Gewinnspiel-Teilnehmer können auch Kühlschränke, Stehtische oder andere Ausstattung bekommen. Interessierte müssen lediglich den Bewerbungsbogen auf www.247-energy.de/freedrinks ausfüllen und schon hat der Bewerber die Chance, die Party seines Lebens gesponsert zu bekommen. Die Bewerbungsfrist wurde aufgrund der hohen Resonanz und auf Wunsch vieler Teilnehmer, die noch keinen exakten Termin nennen konnten, auf den 7. August verschoben. Unterstützt wird die Feier mit Getränken, die den „TwentyFour7– Drink Responsibly” Richtlinien FSK 16 entsprechen. Die Feier, die Atmosphäre, die Location und die leckeren Drinks sollen noch lange in Erinnerung bleiben. Der Veranstalter ist für seine Party verantwortlich. Er kann auswählen, wie die Unterstützung aussehen soll. Der Service von „TwentyFour7“ ist kostenlos. Wer jetzt noch Fragen hat, kann sich auf www.247-energy.de noch einmal informieren oder eine E-Mail an energy@heurich.de senden.

Quelle: osthessen-zeitung.de